Aktuelle Nachrichten von Janet Andriske Coiffeur & Haarverlängerung in Hamburg

Werbeshooting mit Verona Pooth im Oktober 2015

Verona calling!

Im Oktober bekam ich überraschend einen Anruf: Kannst du Verona Pooths Haare stylen? Verona Pooth und ich beim Shooting Ihrer neuen Wäschekollektion! Am Set: Ich war überrascht, dass Verona von Natur aus wundervolles Haar hat. So machte das Styling sehr viel Spaß. Nach drei intensiven Tagen Shooting war ich übrigens immer noch etwas atemlos. Die Atmosphäre, die Crew, Veronas Offenheit - eine tolle Zeit. Dabei war der Job mit einer Herausforderung verbunden: Verona trug zu der Zeit blaue Extensions, die auf den Katalogfotos nicht zu sehen sein sollten. Hey - normalerweise baue ich Extensions ins Haar meiner Kundinnen ein - und verstecke sie nicht. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Alle waren sehr zufrieden mit dem Styling. Das Ergebnis meiner Stylingoffensive ist demnächst in einigen Katalogen, z.B. Otto, sowie in Veronas Verkaufschannel zu bewundern. Und ihre Wäschekollektion natürlich auch.

Zurück