Coiffeur Janet Andriske, Friseurin, Hamburger Innenstadt

Coiffeur

"Etwas zu erschaffen, das von universeller Schönheit ist, das ist Kunst." (Shu Uemura)

Gestatten Sie, dass ich mich Ihnen etwas näher vorstelle?

Mein Name ist Janet Andriske, ich bin Coiffeur und Spezialistin für Haarverlängerung aus Leidenschaft!

Perfektes Haar und der Weg dorthin haben mich seit meiner Kindheit begeistert. Also habe ich mich als junge Frau konsequenterweise für den Beruf der Friseurin entschieden. So leidenschaftlich ich auch bin – Ehrgeiz und Zielstrebigkeit sind Teil meiner Natur. Zwischen 1996 und 2000 habe ich an zahlreichen Wettkämpfen teilgenommen, war sogar Gewinnerin des renommierten Ostsee-Pokals.

Mein Zertifikat als Spezialistin für Haarverlängerungen

2001 folgte dann der nächste Schritt: Ich wurde als Spezialistin für Haarverlängerungen zertifiziert. Von diesem Moment an war klar, wohin der Weg führt. Zwischen 2002 und 2004 habe ich als Hairstylistin im Salon Marlies Möller gearbeitet und viel Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Anforderungen rund um schönes Haar sammeln können.
Meine Leidenschaft für Haare, mein Ehrgeiz und die grandiose Erfahrung im Salon Marlies Möller steuerten mich 2004 geradewegs in die Eröffnung meines eigenen Salons: Janet Andriske Coiffeur & Haarverlängerung. Bereits ein Jahr später war mein Salon erstmalig unter den Top 10 der besten Haarverlängerungsstudios Europas. Glückwunsch!

Permanente Weiterbildung

Seitdem ist meine Leidenschaft nicht leiser geworden. Ich bilde mich (und mein Team!) permanent weiter: Zertifizierte Redken-Farbberaterin und Spezialistin für Haarverdichtungen sind nur einige meiner Zusatz-Qualifikationen. Wissen erlangen, auf dem Laufenden bleiben, den Puls der Zeit fühlen – das sind Eigenschaften, die ich als Coiffeur lebe. Und davon profitieren meine Kundinnen.

2008 wurde ich für die Aufnahme als Mitglied bei den Intercoiffure Mondial, der renommiertesten und größten Friseurvereinigung der Welt vorgeschlagen – einer der glücklichsten Momente meiner beruflichen Laufbahn. Und weil mir das Thema Haarverlängerungen wirklich wichtig ist, bin ich seit 2010 strategische Partnerin von Great Lengths Haarverlängerungen.

Ich freue mich, meine Leidenschaft für schönes Haar mit Ihnen zu teilen!